Aug 21

Diese einfache Übung entfernt Rücken-und Bauchfett in kürzester Zeit!

simple-exercise-FI-759x419-1-Kopie

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich ein Geheimnis zu teilen habe, dass eine Ganzkörper-Transformation schaffen könnte in nur 4 Minuten?

Nein, ich versuche nicht, dir eine Sammlung von DVD’s anzudrehen.

Statt dessen, was ich heute mit euch teile ist eine einzige Übung, die nur 4 Minuten pro Tag dauert für 28 Tage, um Kraft und Ausdauer zu erhöhen und zu helfen, Körperfett zu verringern.

Ich mache es schon seit 20 Tagen und ich fange bereits an, eine Definition in meinem Bauch und meinen Armen zu sehen. Wohlgemerkt, ich erwarte nicht wie Arnold Schwarzenegger auszusehen, wenn ich mit dieser Übung fertig bin, aber ich bemerke sicherlich einen Unterschied im Vergleich zu vorher.

Es ist die Unterarmstützen-Herausforderung und es funktioniert mit nur 20-45 Sekunden pro Tag während der ersten Woche, und den ganzen Weg hinauf bis zu 3-4 Minuten in Woche 4.

Die Form ist hier wichtig und ich werde darüber ein Video teilen in einer Sekunde, aber lass uns zuerst einen Blick auf die Herausforderung werfen.

Und so gehst du vor:

shutterstock_298454468

In den ersten zwei Tagen ist das Ziel, dich für 20 Sekunden zu halten. Baue es auf, auf 30 Sekunden am dritten und vierten Tag.

Am fünften Tag, beabsichtige es für 40 Sekunden zu machen.

Mache eine Pause am sechsten Tag und dann an Tag sieben und acht, halte die Unterarmstütze für 45 Sekunden. Von Tag neun bis elf, halte für eine volle Minute.

An Tag zwölf, beabsichtige es zu tun für volle 90 Sekunden. Tag dreizehn wird ein weiterer Ruhetag sein bevor du weiterfährst mit 90 Sekunden an Tag vierzehn und fünfzehn. Wenn Tag sechzehn und siebzehn vor der Türe stehen, versuche es für 120 Sekunden.

An Tag achtzehn, mache es für 150 Sekunden und ruhe dich aus an Tag neunzehn.

An Tag zwanzig und einundzwanzig, halte dich für 150 Sekunden. An Tag zweiundzwanzig und dreiundzwanzig wirst du die Unterarmstütze für 180 Sekunden machen.

Tag vierundzwanzig ist wenn du die Position für 210 Sekunden hältst. Mache ein Pause an Tag fünfundzwanzig und halte die Position für weitere 210 Sekunden an Tag sechsundzwanzig. 

Wenn Tag siebenundzwanzig kommt, halte die Position für 240 Sekunden und an Tag achtundzwanzig, solange du kannst!

ES IST SO EINFACH!

Unterarmstützen geben deinem ganzen Körper ein Training. Die Muskel die du verwendest um die Position zu halten, befinden sich in verschiedenen Teilen des Körpers.

Hier ist eine sehr wichtige Orientierungshilfe, damit du es richtig machst.

[kad_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=ucDYvYPcFQY“ ]

HÖRE NICHT AUF DAMIT, WENN DIE HERAUSFORDERUNG FERTIG IST!

Quellen:
Health.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spirit-woman.de/diese-einfache-uebung-entfernt-ruecken-und-bauchfett-in-kuerzester-zeit/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.