Aug 14

Hopfen & Bier

[kad_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=pp7rLE71f-0″ ]

Sorry, wenn ich Euch den Appetite verderbe! 😉 … das ist aber der Sinn der Sache 😉 …

Der Hopfen

Hopfen verleiht Bier einen spezifischen bitteren Geschmack, und enthält Phytoöstrogene – pflanzliche Analog dem Hormon – Östrogen. Östrogen ist ein weibliches Geschlechtshormon. Ein gesunder, weiblicher Organismus produziert in 24 St. um die 0,3 -0,7 ml Östrogen. Das ist ungefähr so viel wie ½ Zuckerkörnchen, also, ganz wenig. Diese kleine Menge reicht aber vollständig aus, dass eine Frau Frau ist und bleibt.
In einem Liter Bier gibt es hundert Mal mehr Phytoöstrogene, bis zur 36 ml!
Der Überfluss dieses Hormons bei Frauen führt zu schweren Störungen des endokrinen Systems (Hormonsystems). Je früher eine junge Frau (Mädchen) sich ans Bier gewöhnt, umso weniger Chancen hat sie zukünftig gesunde Kinder zu bekommen. Dem Meinung viele Wissenschaftler nach, Bier ist ein der Gründe für Fruchtlosigkeit.

Bei Männern unterdrückt das Bier – Östrogen die Produktion des Testosterons. Bei ihnen fangen an die weibliche Hormone zu dominieren, und mit der Zeit bekommen die Bierfreunde nicht nur einen Bier-Bauch, sondern auch einen Bier-Herz (auf Russ. sagt man auch – bavaria/bayerische Herz), und auch die Brustdrüsen schwellen an. Auf die Hüften und Taille, wie bei den Frauen, setzt sich das Fett ab, dabei enorm sinkt die Muskelmasse. Äußerlich ist es noch ein Mann, aber innerlich (biologisch) ist es zur 50% schon eine Frau! Aus dem Charakter solchen mannes verschwinden langsam aber sicher alle männlichen Charaktereigenschaften, bzw. die Männlichkeit. So ein Mann bekommt von allem und jedem Angst, wird weiblich übervorsichtig, auch Interesse an Frauen geht immer mehr verloren. …

15 – 17 Jahre lang Bier trinken bedeutet eine 100%ig garantierte IMPOTENZ! (Prof. V.G. Zhdanov)

Seit Jahrzehnten wird in das Bewusstsein junge Menschen überwiegend nur auf Spiel, Spaß und Sex programmiert, sodas basische Werte, bzw. grundlegend wichtige Ideologie, total ignoriert wird. Dieser Virus hat sich leider über alle EU-Ländern verbreitet … Aus dem Bewusstsein junge Menschen sind solche Selbstverständlichkeiten wie z.B. soziale VERANTWORTUNG, EHRE, WÜRDE, HEIMATSLIEBE, TREUE zum eignen VOLK, Land usw. ausradiert worden. Inzwischen ist es nicht nur ein Problem für viele Müttern und Vätern, sondern ein Riesenproblem viele Völker geworden. … ganze Landstriche sind in vielen Ländern entvölkert worden, und das ohne Krieg … Was ist mit uns passiert? Warum haben wir solche Weisheiten vergessen wie, dass die Kinder unserer Zukunft sind? … nicht nur ein paar Familien-Zweige sind abgestorben (Singles, gleichgeschlechtliche Beziehungen usw.), sondern ganze Familien-Bäume sind ausgestorben oder befinden sich im totkranken Zustand, bzw. sind kurz vorm Aussterben …

Die Physik ist so wie sie ist, ob wir sie kennen/verstehen oder nicht, und die Unwissenheit der Naturgesetze wird uns bestimmt nicht von Verantwortung befreien. Frau & Mann = Gott und Göttin, und nur beide ZUSAMMEN können neues Leben erschaffen. Ohne Weiblichkeit & Männlichkeit ist es nicht möglich! … bzw. es bedeutet dann das Aussterben, den Tod … das ist definitiv dann ein Weg des Todes, das Aussterben der ganzen Menschheit.

Alltag – Spiel, Sport, Spaß, Stress, Partys, Clubs, Sex usw. … die Seele, die Wesenheit des Menschen, kann sich aber nur in Ruhe harmonisch weiter entwickeln! Mit Geist sieht es genauso aus … hektische Mensch kann aber nichts Gescheites erschaffen …

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spirit-woman.de/hopfen-bier/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.