Aug 19

Russischer Fotograf knippste die tollsten Eichhörnchen Fotos von jeher

Der talentierte russische Naturfotograf Vadim Trunov hatte zuvor jene Begegnungen mit Eichhörnchen gemacht, aber das ist das erste Mal, dass wir seine Fotos von den spielenden Eichhörnchen sehen. Der Fotograf veröffentlichte vor kurzem einige seiner Fotos, die er knippste von den Volleyball spielenden, oder Schneemann bauenden Eichhörnchen.

Die Wahrheit ist ein bisschen anders, jedoch- es ist Winter, diese Eichhörnchen sind hungrig und wollen Nahrung! In der Tat, diese mit dem Tannenzapfen und der Nuss kämfen um das Winteressen, welche Turnov in einer Luîchtung liess, um damit die Eichhörnchen zu fotografieren.

Turnov schiesst wunderbare Fotos von der Tierwelt, ob im Winter oder im Sommer.

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-7

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-6

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-1

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-12

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-8

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-5

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-13

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-17

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-3

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-4

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-9

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-15

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-11

squirrel-photography-russia-vadim-trunov-14

Quellen:vadimtrunov.35photo.ru (h/t: dailymail), http://www.boredpanda.com/squirrel-photography-russia-vadim-trunov/

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spirit-woman.de/russischer-fotograf-knippste-die-tollsten-eichhoernchen-fotos-von-jeher/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.