Vater filmt seine Tochter jede Woche für 14 Jahre. Das Ergebnis ist Atemberaubend

0


”Ich filmte meine Tochter jede Woche, von der Geburt bis sie 14 Jahre alt wurde, dann bearbeitete ich dieses Zeitspanne-Video.” Frans Hofmeester

Eine unglaubliches Entwicklungs-Video, welches Lotte Hofmeester zeigt, wie sie von einem Baby zu einem schönen Teenager heranwächst in nur 4 Minuten und fünf Sekunden.

Lottes Vater, Frans Hofmeester, hat angefangen Videos zu drehen, als seine Tochter am 28. Oktober 1999 geboren wurde. ” Sie veränderte sich so rasant, dass ich das Bedürfnis verspürt hatte, die Art wie sie aussah zu dokumentieren, um meine Erinnerungen intakt zu halten.” schreibt er auf seiner Webseite.

Das Ergebnis seiner Beharrlichkeit ist dieses wunderschöne, zusammengesetzte Video-Album, welches die ersten 14 Jahre vom Leben seiner Tochter zeigt, und ein herzzerreissender Ausdruck der gemeinsamen Erfahrungen aller Eltern zeigt, die ihre Kinder wachsen sehen von einem Kleinkind zu einem Erwachsenen.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel