Dez 08

Warum eine Frau keine Hosen tragen sollte

kleider

Beitrag von Kamila Maletdinova

Könnt ihr euch eine KÖNIGIN IN HOSEN, PRINZESSIN IN JEANS oder GÖTTIN IN SHORTS vorstellen?

Welches Geheimnis steckt wohl dahinter, wenn Prinzessinnen und ihre Ballkleider so eine Anziehungskraft bei den kleinen Mädchen schon von ihrer frühen Kindheit an haben? Für unsere kleinen Töchter gilt eine Prinzessin als Inbegriff für Schönheit, Weiblichkeit und Glück.

Gerade ein langer Rock steht für den weiblichen Ursprung. Weibliche Energie – diese geheimnisvolle Kraft, dieses magisches Geschenk bekommt jede Frau von ihrer Geburt an.

Jede Frau, unabhängig von ihrem Alter, möchte schön aussehen und glücklich sein. Eine große Rolle spielt dabei die Kleidung einer Frau. Und wenn eine Frau tatsächlich ihr weibliches Glück erlangen möchte, dann muss sie ganz besonders auf ihr Äußeres achten.

Eine Frau im langen Rock gefällt ausnahmslos allen normalen Männern! Frau im langen Rock – das ist ein Schritt in Richtung „Glückliches Privatleben“. Psychologen behaupten, dass die weibliche Kleidung die Männer reizt, welche sie selbst in ihrer Garderobe nicht haben.

Wenn eine Frau Kinder hat, ist es wichtig, dass die Kinder ihre Mutter jedes mal im langen Rock sehen. Ich erinnere mich an eine Situation, als mein damals einjähriger Sohn sich sehr erfreute, nachdem er mich in einem langen Rock sah. Damals habe ich oft Hosen getragen. Als aber der Sommer kam, habe ich einen farbenprächtigen Sarafan mit schönen Blumen-Ornamenten und Rüschen angezogen (Sarafan=langer Trägerrock russischer Art). „Mami kleidi“ – mit diesen Worten, all seine Spielzeuge und Autos hinter sich gelassen, ist er zu mir gerannt und hat mich umarmt. Ich erinnere mich sehr gut an diese rührende Situation, da die Kinder in so einem Alter sehr aufrichtig und offenherzig sind.

Bis zum 5. Lebensjahr werden im Kind alle Verhaltensfunktionen eingespeichert, und es bildet sich ein Verständnis über die weiblichen und männlichen Geschlechter. Im Alter von 3-4 Jahren bestimmen Kinder die geschlechtliche Zugehörigkeit ausschließlich an der Kleidung. Frauen, die eine Hose tragen, desorientieren das Kind. Mütter, tragt, bitte, lange Röcke, wenn ihr euren Töchtern und Söhnen Glückseligkeit in ihren Leben wünscht.

Hattet ihr schon jemals dieses Gefühl, dass der Zustand unserer weiblichen Seele von der Kleidung, die wir so täglich anziehen, abhängt? Im Unterbewusstsein verspürt eine Frau diese Festlichkeit, Sicherheit und Freude, sobald sie einen langen Rock anhat. Dabei ändert sich auch der Zustand der Seele. Die innere weibliche Gemütsverfassung wird auf die umgebenden Menschen übertragen. Der Zustand der inneren Harmonie und des Glückes einer Frau gilt als hauptsächlicher und besonders attraktiver Faktor aus der Sicht eines Mannes.

Es ist bekannt, dass 90% aller Menschen ihre subjektive Meinung über eine andere Person in nur einigen Minuten erstellen können. Gerade deswegen spielt hier dein Äußeres eine wichtige Rolle. Und die Kleidung, die du anhast, soll klar und deutlich sagen können – DU BIST EINE FRAU! Aber was für welche! Viele Männer gehen von Anfang an respektvoll gegenüber einer Frau um, allein nur deswegen, weil sie sich weiblich anzieht.

Gerade ein langer Rock unterstreicht die Weiblichkeit einer Frau und verleiht ihr den Status der Einmaligkeit. Diese kleine Gewohnheit, lange Röcke zu tragen, zahlt sich mit Glück aus. Es zeigt sich auch auf der ganzen äußeren Ebene einer Frau – sie erzeugt damit fließende und graziöse Bewegungen, was eine Frau noch anziehender macht. Diese Privilegien können dir die Hosen nicht schenken. Und wie außergewöhnlich schön drapiert sich der lange Rock beim Tanzen! Ein langes Kleid beim Tanzen – das ist eine magische Ergänzung zu einer Frau.

Lange Röcke mit verschiedensten Farben und Formen muss jede Frau besitzen. Lange Röcke sind unendlich weiblich, sogar mit Stiefeln!

Nutzt diese weibliche Energie aus zum Wohle eurer Liebsten und eurer selbst. Weckt diese kleine Prinzessin aus der Kindheit in euch. Und jedes mal, wenn ihr ein Kleid oder langes Rock anzieht, verkündet der ganzen Welt – ICH BIN EINE FRAU!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://spirit-woman.de/warum-eine-goettin-niemals-hosen-tragen-sollte/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.